Zertifikate

Aktuelle Bescheinigungen der Stadt Hamburg

RUFEN SIE UNS AN!

(040) 75 60 48-0

Lange Zeit wurde die Norm ISO 9000 von vielen als nicht für das Handwerk geeignet angesehen. Doch mittlerweile wandelt sich diese Einschätzung durch die positiven Erfahrungen der Unternehmen, die sich bereits für eine Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems (QM-System) nach der DIN EN ISO 9000 entschlossen haben, so auch wir.

Es wurden alle betrieblichen Abläufe, angefangen mit der Kundenanfrage nach einem Angebot, über den Auftrag, Planung, Beschaffung, Montageausführung bis hin zum Kundendienst und Wartung unter die Lupe genommen und verbessert. Grosses Augenmerk wurde auf die Erstellung von Checklisten gelegt. Weitere wichtige Themenbereiche wie Prüfung, Reklamationsabwicklung, Fehlerbehebung und vor allem künftige Fehlervermeidung wurden anschließend behandelt, es wurde das QM-Handbuch erstellt. Nach einem internen Audit am 26.8.1998 erfolgte am 10.9.1998 das Zertifizierungsaudit durch die TÜV Product Service GmbH und 1999 die SCC-Zertifizierung.

Unsere Leistungen

Scroll to Top